Kontakt

Gründung und Werdegang
Blick zurück auf dem Weg nach vorn

Unser Firmengebäude

Wir sind ein alt eingesessenes Familienunternehmen, das bereits 1975 von meinem Vater, Wilfried Deppner, gegründet wurde. Seitdem steht unser Name für Qualität, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit.
Es ist die Geschichte eines mittelständischen Unternehmens, das sich immer wieder flexibel auf ständig neue Herausforderungen einstellte und dabei doch niemals seine Traditionen aus den Augen verloren hat.

Von 1996 bis 1998 arbeitete ich als Geselle im elterlichen Betrieb und machte im Januar 1999 meinen Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk, sogar als Jahrgangsbester. Somit waren alle Voraussetzungen geschaffen, um den Betrieb ab 2002 auch weiterhin kompetent und kundenorientiert weiterführen zu können. Wir sorgen auch für die Fachkräfte von morgen.

Der erste Lehrling, den wir ausgebildet haben, Herr Konieczny, beendete seine Ausbildung im Jahre 2002 und ist seit 2003 als Geselle in unserem Unternehmen tätig.
Unser Auszubildender Jan-Henning Thies besteht im Januar 2009 die Gesellenprüfung mit Auszeichnung und bleibt als Geselle weiterhin der Firma treu.

Für uns ist dies ein Stück Verantwortung gegenüber unserer Jugend und damit unserer Zukunft.

Die Gesellen Herr Kooijman, Herr Konieczny, Herr Machleit und Herr Thies sind seit einigen Jahren fester Bestandteil unserer Firma und bieten, gemeinsam mit unseren Auszubildenden, den Kunden solide und handwerkliche Leistung und Fachkompetenz.

Im November 2008 wurde ich zum stellvertretenden Innungsobermeister gewählt.

Seit Juni 2010 hat Frau Petra Deppner die Elternzeit beendet und ist wieder für die Firma tätig. Sie wird von unseren kompetenten Büroassistentinnen Frau Hänsch und Frau Krügel unterstützt.
Im Frühjahr 2012 haben wir unser neues Firmengebäude bezogen.

Mitarbeiterstand Februar 2017:

  • 1 Meister
  • 1 Altmeister
  • 1 Chefsekretärin
  • 2 Kundendienstmonteure
  • 3 Gesellen
  • 3 Auszubildende

Immer offen für neue Techniken – Martin Deppner GmbH

Immer offen für neue Techniken
Immer offen für neue Techniken
Immer offen für neue Techniken
Immer offen für neue Techniken

In unserem neuen Firmengebäude erwarten Sie diverse Inspirationen zur Um- und Neugestaltung.

Firmengebäude
Firmengebäude
Firmengebäude
Firmengebäude

Hier sehen Sie unseren neuen Beratungsraum.

Beratungsraum
Beratungsraum
Beratungsraum
Beratungsraum

Wir haben nicht nur einen modernen Beratungsraum für unsere Kunden, sondern auch ein anschaulichen Schulungsraum.

Schulungsraum
Schulungsraum
Schulungsraum
Schulungsraum

Unser Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre zu einer festen Größe in der regionalen Wirtschaft etabliert und genießt das Vertrauen eines weit gefächerten Kundenstamms.

Zufriedene Kunden sind unser Ziel, kompetenter Service zum fairen Preis unser Weg.